0

Ja! Wir versenden weltweit.

Informationen über den Versand in Ihr Land erhalten Sie am einfachsten, wenn Sie Ihren Einkaufswagen mit den Artikeln füllen, die sie gerne kaufen möchten.  

Die Versandkosten werden angezeigt, bevor Sie Ihren Einkauf definitiv bestätigen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter: info@hussh-cradles.com

Über uns

Eine Wiege, geboren aus einem Wunsch

Lerne die Menschen

hinter Hussh-Cradles kennen: Danielle und Andreas Zwager.

Andreas, der

Boot-Design studiert hat, war sofort begeistert von dieser Idee. Sie arbeiteten zusammen am Küchentisch und in der Werkstatt, um aus Danielles originellem Konzept die erste Hussh Hängewiege zu fertigen.

Und so war der Betrieb

geboren, der einzigarte Wiegen und dazugehörige Produkte fertigt und dabei das Wohl von Mensch und Planet beachtet. Danielle und Andreas waren positiv überrascht über den beruhigenden Effekt des Schaukeln und Federn auf Job. Ihr zweiter Sohn Fin schlief die ersten 6 Monate ebenfalls in der zunehmend langlebigen Wiege.

Schon bald, kamen andere Designs auf den Markt.

Nicht nur die Flex wiege sondern auch der Federast, -Storch und der Ständer sind einzigartige Designs. Die Liebe der Familie Zwager zur Natur und zu organischen Materien werden auf den Bildern deutlich, die außerhalb von Haarlem, wo sich Hussh-Cradles befindet, aufgenommen wurden.

Über uns

Eine Wiege, geboren aus einem Wunsch

Lerne die Menschen

hinter Hussh-Cradles kennen: Danielle und Andreas Zwager.

Andreas, der

Boot-Design studiert hat, war sofort begeistert von dieser Idee. Sie arbeiteten zusammen am Küchentisch und in der Werkstatt, um aus Danielles originellem Konzept die erste Hussh Hängewiege zu fertigen.

Und so war der Betrieb

geboren, der einzigarte Wiegen und dazugehörige Produkte fertigt und dabei das Wohl von Mensch und Planet beachtet. Danielle und Andreas waren positiv überrascht über den beruhigenden Effekt des Schaukeln und Federn auf Job. Ihr zweiter Sohn Fin schlief die ersten 6 Monate ebenfalls in der zunehmend langlebigen Wiege.

Schon bald, kamen andere Designs auf den Markt.

Nicht nur die Flex wiege sondern auch der Federast, -Storch und der Ständer sind einzigartige Designs. Die Liebe der Familie Zwager zur Natur und zu organischen Materien werden auf den Bildern deutlich, die außerhalb von Haarlem, wo sich Hussh-Cradles befindet, aufgenommen wurden.

0

Yes! we ship worldwide.

In order to check the shipping to your country, first fill your bag with whatever you wish to buy.  

The shipping costs will show up before your order is finalized.

If you have any questions please contact us: info@hussh-cradles.com

About Us

A cradle born upon a wish

Meet the people

behind Hussh-Cradles: Danielle and Andreas Zwager. Danielle’s idea for the Hussh- (formerly Kindekeklein) hanging cradle is the outcome of her wish to find a sturdy, yet cute and environmentally sound cradle for her firstborn son, Job.

Andreas, who studied

as a boat designer, was enthusiastic about the idea. They worked in unison at the kitchen table and in the workshop to transform Danielle’s original concept into the first Hussh hanging cradle.

And so a company

was born that designs unique cradles and related products while keeping the wellbeing of people and planet in mind. Danielle and Andreas were pleasantly surprised by the calming effects of the swinging and bouncing on Job. Their second son Fin also spent the first 6 months of his life mostly sleeping in the increasingly durable cradle.

Soon, other designs followed.

Not only the flex cradle but also the Swinging Branch, Stork, Tripod, Woody and Hush are unique designs. The Zwager family’s love for nature and organic materials is reflected in some of the images that were taken outside Haarlem, where Hussh-Cradles is situated.

About Us

A cradle born upon a wish

Meet the people

behind Hussh-Cradles: Danielle and Andreas Zwager. Danielle’s idea for the Hussh- (formerly Kindekeklein) hanging cradle is the outcome of her wish to find a sturdy, yet cute and environmentally sound cradle for her firstborn son, Job.

Andreas, who studied

as a boat designer, was enthusiastic about the idea. They worked in unison at the kitchen table and in the workshop to transform Danielle’s original concept into the first Hussh hanging cradle.

And so a company

was born that designs unique cradles and related products while keeping the wellbeing of people and planet in mind. Danielle and Andreas were pleasantly surprised by the calming effects of the swinging and bouncing on Job. Their second son Fin also spent the first 6 months of his life mostly sleeping in the increasingly durable cradle.

Soon, other designs followed.

Not only the flex cradle but also the Swinging Branch, Stork, Tripod, Woody and Hush are unique designs. The Zwager family’s love for nature and organic materials is reflected in some of the images that were taken outside Haarlem, where Hussh-Cradles is situated.