0

Ja! Wir versenden weltweit.

Informationen über den Versand in Ihr Land erhalten Sie am einfachsten, wenn Sie Ihren Einkaufswagen mit den Artikeln füllen, die sie gerne kaufen möchten.  

Die Versandkosten werden angezeigt, bevor Sie Ihren Einkauf definitiv bestätigen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter: info@hussh-cradles.com

so viele Gründe

um sich für eine Hussh Wiege zu entscheiden

Tag und Nacht

Nicht nur für ein Schläfchen zwischendurch, sondern auch für den Tag- und Nachtschlaf.\n Sie können Ihre Wiege nachts drinnen direkt neben Ihrem Bett aufstellen, aber auch tagsüber im Wohnzimmer oder draußen.

Wir alle kennen

das Familienbild von meiner Mutter, die ihr Kind in den Schlaf trägt und die instinktiv die Arme hoch und runter bewegt und ihr Kind hin und her wiegt. Bewegungen, die Ihr Kind aus dem Bauch wiedererkennen. Das ist genau das, was die Hussh Hängewiegen tun: die Wiege bewegt ihr Baby nicht nur hin und her sondern federt es auch sanft auf und hab: eine schlaffördernde Kombination. Wenn Sie die Wiege anschieben, schaukelt und federt sie eine ganze Weile sanft. Großartig, um einzuschlafen.

von 0-9 Monaten

Ihr Baby kann sowohl tagsüber als auch nachts in der Wiege schlafen, bis zu einem Alter von ungefähr 6-9 Monaten oder einem Gewicht von ungefähr 9 kg. Sobald Ihr Baby sich auf die Seite drehen kann oder seinen Oberkörper hochdrücken kann, ist es Zeit für ein Kinderbett.

nachhaltig

Unsere Wiegen werden ausschließlich aus natürlichen Materialien wie Kokos, natürlicher Latex, recycelte Wolle, Filz, Leinen, 100% organische ungebleichte Baumwolle, Jute und ungefärbtes Holz gefertigt.

ergonomisch

Durch einfaches Anpassen der Seillängen können Sie die Höhe der Wiege einstellen, sodass sie direkt neben Ihr Bett passt oder optimal ist für stehende Kinderpflege.

sicher & einwandfrei

Die Produktion der Hussh Hängewiege verläuft unter Beachtung des "Dutch Consumer Safety Institute" und der europäischen NEN-EN 1130 Sicherheitsbestimmungen. Die Verwendung von Kokosfasern in Kombination mit Wolle ist die sicherste Wahl für Neugeborene und kleine Babys, die die beste Unterstützung und exzellente Atmungsfähigkeit bietet. Die minimal konkave Oberfläche stellt eine noch sicherere Position für Ihr Baby dar. Die Verwendung von 100% ungebleichter Baumwolle stellt sicher, dass für die Produktion keine Pestizide verwendet werden.

kein Reflux

Reflux kann wesentlich vermindert werden, indem die Wiege durch das Verstellen der Seile leicht angehoben wird.

Wir vergessen

die Menschen nicht. Alle unsere Produkte werden in den Niederlanden hergestellt, da die Produktion in anderen Ländern leider oft auch auch Kinderarbeit und nicht akzeptable Arbeitsbedingungen bedeutet. Alles wird in sozialen Arbeitseinrichtungen in der Nähe unserer Büros hergestellt. Ehrlicher Handel, mit kurzen Wegen.

niederländisches Design

Um sicher zu stellen, dass Kinderarbeit im Produktionsprozess absolut ausgeschlossen ist, sind unsere Wiegen "Made in Holland". Und das Design ist auch niederländisch.

so viele Gründe

um sich für eine Hussh Wiege zu entscheiden

Tag und Nacht

Nicht nur für ein Schläfchen zwischendurch, sondern auch für den Tag- und Nachtschlaf.\n Sie können Ihre Wiege nachts drinnen direkt neben Ihrem Bett aufstellen, aber auch tagsüber im Wohnzimmer oder draußen.

Wir alle kennen

das Familienbild von meiner Mutter, die ihr Kind in den Schlaf trägt und die instinktiv die Arme hoch und runter bewegt und ihr Kind hin und her wiegt. Bewegungen, die Ihr Kind aus dem Bauch wiedererkennen. Das ist genau das, was die Hussh Hängewiegen tun: die Wiege bewegt ihr Baby nicht nur hin und her sondern federt es auch sanft auf und hab: eine schlaffördernde Kombination. Wenn Sie die Wiege anschieben, schaukelt und federt sie eine ganze Weile sanft. Großartig, um einzuschlafen.

von 0-9 Monaten

Ihr Baby kann sowohl tagsüber als auch nachts in der Wiege schlafen, bis zu einem Alter von ungefähr 6-9 Monaten oder einem Gewicht von ungefähr 9 kg. Sobald Ihr Baby sich auf die Seite drehen kann oder seinen Oberkörper hochdrücken kann, ist es Zeit für ein Kinderbett.

nachhaltig

Unsere Wiegen werden ausschließlich aus natürlichen Materialien wie Kokos, natürlicher Latex, recycelte Wolle, Filz, Leinen, 100% organische ungebleichte Baumwolle, Jute und ungefärbtes Holz gefertigt.

ergonomisch

Durch einfaches Anpassen der Seillängen können Sie die Höhe der Wiege einstellen, sodass sie direkt neben Ihr Bett passt oder optimal ist für stehende Kinderpflege.

sicher & einwandfrei

Die Produktion der Hussh Hängewiege verläuft unter Beachtung des "Dutch Consumer Safety Institute" und der europäischen NEN-EN 1130 Sicherheitsbestimmungen. Die Verwendung von Kokosfasern in Kombination mit Wolle ist die sicherste Wahl für Neugeborene und kleine Babys, die die beste Unterstützung und exzellente Atmungsfähigkeit bietet. Die minimal konkave Oberfläche stellt eine noch sicherere Position für Ihr Baby dar. Die Verwendung von 100% ungebleichter Baumwolle stellt sicher, dass für die Produktion keine Pestizide verwendet werden.

kein Reflux

Reflux kann wesentlich vermindert werden, indem die Wiege durch das Verstellen der Seile leicht angehoben wird.

Wir vergessen

die Menschen nicht. Alle unsere Produkte werden in den Niederlanden hergestellt, da die Produktion in anderen Ländern leider oft auch auch Kinderarbeit und nicht akzeptable Arbeitsbedingungen bedeutet. Alles wird in sozialen Arbeitseinrichtungen in der Nähe unserer Büros hergestellt. Ehrlicher Handel, mit kurzen Wegen.

niederländisches Design

Um sicher zu stellen, dass Kinderarbeit im Produktionsprozess absolut ausgeschlossen ist, sind unsere Wiegen "Made in Holland". Und das Design ist auch niederländisch.

0

Yes! we ship worldwide.

In order to check the shipping to your country, first fill your bag with whatever you wish to buy.  

The shipping costs will show up before your order is finalized.

If you have any questions please contact us: info@hussh-cradles.com

so many reasons

to choose a Kindekeklein cradle

day and night

These cradles are not just for a nap during the day but designed for day and night sleep. You can suspend your cradle indoors next to your bed at night and but also in your living room or outdoors during the day.

we all know

the familiar image of a mother rocking her infant to sleep in her arms, instinctively moving her arms up and down and gently swinging her infant to and fro. Motions her infant remembers from the womb. This is precisely what the Kindekeklein hanging cradle does: the cradle not only rocks your baby to and fro but also gently bobs up and down: a sleep-enhancing combination. When you nudge the cradle it’ll swing and bounce gently for a while. Great for falling asleep.

from 0-9 months

Your baby can sleep day and night in the cradle until the age of about 6 to 9 months or the weight of about 20 lbs. As soon as your baby can turn on its side or push up his or her upper body, it's time to move into a cot.

sustainable

Our cradles are made using only natural materials such as coconut, natural latex, recycled wool, felt, linen, 100% organic, unbleached cotton, jute and unpainted wood.

ergonomic

By easily adjusting the length of the ropes you can set the height of the cradle to fit nicely next to your bed or for stand-up nursing.

safe & sound

The Kindekeklein hanging cradle is produced in compliance with the Dutch Consumer Safety Institute and the European NEN-EN 1130 safety norms. The use of coconut fibres in combination with wool is the safest choice for newborns and smaller babies offering the best support and excellent breathability. A slightly concave top ensures an even more stable position for your baby. The use of 100% unbleached, organic cotton ensures that no pesticides were used in the production.

no reflux

Reflux can be reduced considerably by slightly tilting the cradle and adjusting the length of the ropes.

we don't forget about

people either. All our products are made by Dutch hands, because overseas production all too often entails child labour or deplorable working conditions. Much is made in social workplaces close to our office. Honest trade, in short.

dutch design

To make sure no child labour was involved in the production process our cradles are made in Holland. And the design is Dutch too.

so many reasons

to choose a Kindekeklein cradle

day and night

These cradles are not just for a nap during the day but designed for day and night sleep. You can suspend your cradle indoors next to your bed at night and but also in your living room or outdoors during the day.

we all know

the familiar image of a mother rocking her infant to sleep in her arms, instinctively moving her arms up and down and gently swinging her infant to and fro. Motions her infant remembers from the womb. This is precisely what the Kindekeklein hanging cradle does: the cradle not only rocks your baby to and fro but also gently bobs up and down: a sleep-enhancing combination. When you nudge the cradle it’ll swing and bounce gently for a while. Great for falling asleep.

from 0-9 months

Your baby can sleep day and night in the cradle until the age of about 6 to 9 months or the weight of about 20 lbs. As soon as your baby can turn on its side or push up his or her upper body, it's time to move into a cot.

sustainable

Our cradles are made using only natural materials such as coconut, natural latex, recycled wool, felt, linen, 100% organic, unbleached cotton, jute and unpainted wood.

ergonomic

By easily adjusting the length of the ropes you can set the height of the cradle to fit nicely next to your bed or for stand-up nursing.

safe & sound

The Kindekeklein hanging cradle is produced in compliance with the Dutch Consumer Safety Institute and the European NEN-EN 1130 safety norms. The use of coconut fibres in combination with wool is the safest choice for newborns and smaller babies offering the best support and excellent breathability. A slightly concave top ensures an even more stable position for your baby. The use of 100% unbleached, organic cotton ensures that no pesticides were used in the production.

no reflux

Reflux can be reduced considerably by slightly tilting the cradle and adjusting the length of the ropes.

we don't forget about

people either. All our products are made by Dutch hands, because overseas production all too often entails child labour or deplorable working conditions. Much is made in social workplaces close to our office. Honest trade, in short.

dutch design

To make sure no child labour was involved in the production process our cradles are made in Holland. And the design is Dutch too.